Hey all.
I'll just post my mail I sent out to my friends! I think I don't have (or lost) all mail adresses (e.g. Bea?), so here we go again! Come along! It's gonna be a nice mixture of different people and if weather is fine we may also shred in my backyard!
---------8<---------------
Hallo Allerseits.
Vergleichsweise kurzfristig (aus der Sicht eines urlaubbeantragenden Arbeitnehmers) bzw. extrem langfristig (aus der Sicht eines in den Tag lebenden Studenten ohne Plan) möchte ich nochmal schriftlich zu meinem Geburtstag einladen! Sollte mich also um Mitternacht zum 25.03. nicht noch der Blitz treffen, habe ich das kritische Alter von 27 überstanden. Ob und falls wie mir das Überleben nach dem großen Abschied von der Alma Mater gelungen ist, lässt sich also live überprüfen am vorletzten Märzwochenende!
Für Anreiser: gerne auch schon Freitag eintrudeln; für locals und native speaker: stellt sich gerne die Frage, ob nicht noch was mitgebracht werden könnte. Grundversorgung (Bier und kleines Buffet) gibt's, specials selbst mitbringen. Sollte das Wetter weiter verrückt spielen, gibt's hoffentlich bereits Grill-Atmosphäre im Garten (Fleisch selbst mitbringen; Laden vor der Haustür). Man weiß es nicht, ob es nun ein Chillen beim Grillen mit 5 Leuten wird oder ob wir es schaffen, Neubauten zum Einsturz zu bringen.. Leute mitbringen geht klar (hab bestimmt eh wen vergessen), Vorab-Zusagen wären super, Schlafplätze gibt's soviel wie am Ende des Abends noch Raum ist zwischen Flaschen und Papptellern. Partyerprobt ist die WG noch nicht. Also könnten es gar zwei Partys in einer werden: die erste und die letzte! Wenn das mal kein Grund ist nach München zu kommen! (Und im Team überleben hier auch rheinische Jecken und nordische Teebeutelwerfer.)
Nachdem jetzt ja alle auf den Umwelt-retten-Zug aufspringen und Urlaub im Ausland eh bald verboten ist, gibt's auch nur die Anreisebeschreibung mit eben diesem Verkehrsmittel: vom Hbf mit der U1 Richtung Mangfallplatz bis Candidplatz. Fertig! Toll!
Wäre cool, wäre nett, bis dann, bis denn:
TOBBI.